Gebrauchte Palettenregale

Gebrauchte Palettenregale

Zunächst einmal tragen wir und unsere Kunden durch den Verkauf und die Nutzung gebrauchter Regale wesentlich zum Schutz unserer Umwelt bei, denn für die Produktion neuer Regale sowie deren Transport werden große Mengen an Energie und Abgasen benötigt und erzeugt. 

Gleichzeitig werden bei der Demontage oder Auflassung bestehender Lager oft Regale entsorgt, die neuwertig oder zumindest noch vollkommen intakt sind, aber trotzdem keine Verwendung mehr finden. 

Deshalb ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden nicht unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern mit vorhandenen Möglichkeiten das Optimum für Ihr Lager herauszuholen. 

Gerade stabile und widerstandsfähige Regalsysteme haben eine extrem lange Lebensdauer und können deshalb gut gewartet, übersiedelt und weiterverwendet werden. 

Kesch-Vertrieb-Gebrauchte_Palettenregale

Zwar werden gebrauchte Palettenregale nicht immer unbedingt einen Schönheitspreis gewinnen, aber kleinere Dellen oder Kratzer tun der Funktionalität keinen Abbruch. Auch leicht angeschlagene Regale erfüllen ihren Zweck- nämlich die Lagerung von Gütern aller Art- zu 100% und ermöglichen es unseren Kunden gleichzeitig, sowohl bei der Neuausstattung als auch bei der Erweiterung eines Lagers Geld einzusparen, das an anderer Stelle gut gebraucht werden kann. Außerdem leisten wir mit dieser Art der Wiederverwendung einen Beitrag im Sinne der Nachhaltigkeit, der nicht nur wichtig für die Umwelt ist, sondern uns auch das gute Gefühl vermittelt, im Rahmen unserer Möglichkeiten umsichtig gehandelt zu haben.  

Auf Wunsch bieten wir auch kostengünstig die Lieferung und den fachgerechten Aufbau der gebrauchten Palettenregale durch unser bestens geschultes Montageteam an.